CNC14 auf der Maker Faire Ruhr 2023

25./26. März 2023

Mit rund 40 Ausstellern und mehr als 6000 Besuchern war die sechste Maker Faire Ruhr in Dortmund wieder ein voller Erfolg.

Wir präsentierten unsere neue CNC14 Plus Fräse, unsere kleine Version Dötzchen, mit Standard-Z-Achse und unsere neue Premium-Z-Achse. Große und kleine Besucher hatten Spaß daran, unseren gefrästen Riesen-Oloid kullern zu dürfen.

Viele ehemalige Teilnehmer haben uns besucht, worüber wir uns sehr gefreut haben.
Auch viele Interessenten und zukünftige Teilnehmer kamen zu unserer Freude, um sich über die Fräsenversionen und den Workshop zu informieren und uns kennenzulernen. Manche nutzen auch gleich die Gelegenheit zur Anmeldung.

CNC14 Team Sabrina, Birgit, Marian & Alois

Es war sehr großartig. Die Atmosphäre in der DASA ist einfach immer wieder einzigartig fantastisch.
Vielleicht sehen wir uns im August auf der Maker Faire in Hannover oder nächstes Jahr wieder in Dortmund.

CNC14 Counter

244

Bis heute haben 244 CNC14 Fräsen einen glücklichen Besitzer bekommen. Ich würde mich sehr freuen, auch Dich bei einem unserer nächsten Workshops begrüßen zu dürfen. Birgit