CNC14 auf der Mini Maker Faire in der Thalia Buchhandlung Bonn

Nett war es, gemeinsam mit der Ding Fabrik, auf der ersten Mini Maker Faire der Thalia Buchhandlung in der Bonner Innenstadt.

Mit dabei hatten wir Dilledpp, die diesmal, passend zur Geburtsstadt, Beethoven-Portraits gepinselt hat.
Gezeigt haben wir auch den Neuzuwachs der CNC14, einen umgebauten CO2 LaserCutter und was man damit anstellen kann ..
... LED Leuchtschilder, gelasert und gefräst.
3D-Gedrucktes gab es auch zu sehen...
DingFabrik-Freunde und ehemalige CNC14-Workshop-Teilnehmer schauten vorbei.

Wir lernten neue Maker kennen, Besucher kamen gezielt zur Mini Maker Faire, aber auch viele Thalia-Kunden waren überrascht über die Ausstellung und sehr interessiert.

Schön war's !

CNC14 Counter

244

Bis heute haben 244 CNC14 Fräsen einen glücklichen Besitzer bekommen. Ich würde mich sehr freuen, auch Dich bei einem unserer nächsten Workshops begrüßen zu dürfen. Birgit