CNC14 Workshop09 Murnau … bald geht’s los

Bereits nach wenigen Tagen war Workshop09 ausgebucht.
Die Vorbereitungen laufen und bald geht’s schon los in Richtung Süden an den Alpenrand.

In Zusammenarbeit mit dem MakerLab Murnau popup: ja und mit Unterstützung eines Fräsenfreundes, ohne die der Workshop dort nicht möglich wäre...lieben Dank auch an dieser Stelle!!! ... startet der Workshop zum ersten Mal in Murnau am Staffelsee.
Ich bin sehr gespannt und freue mich auf ein buntes Team aus neun Fräsenbauern und drei Co-Buildern aus Murnau, Nürnberg, Ingolstadt, Frankfurt, Berlin, Dresden, Österreich und Südtirol.

CNC14 Counter

244

Bis heute haben 244 CNC14 Fräsen einen glücklichen Besitzer bekommen. Ich würde mich sehr freuen, auch Dich bei einem unserer nächsten Workshops begrüßen zu dürfen. Birgit