CNC14 News

Neuigkeiten zu CNC14 - was bisher geschah

Seite: 2

CNC14 Workshop 36 in Hamburg

28. bis 30. Oktober 2022 Zum dritten Mal durften wir in der Tischlerei von Kai Holst in Hamburg zu Gast sein. Diesmal war es trotz lediglich drei Fräsen, die zu bauen anstanden, sehr vielfältig. Ein Teilnehmer … weiter lesen →

CNC14 auf der Sorotec Hausmesse 2022

01. Oktober 2022 Die Einladung auf der Sorotec Hausmesse auszustellen haben wir gerne angenommen. Mit unserer kleinen CNC14 Fräsen-Version Dötzchen im Gepäck fuhr unser gesamtes Team Alois, Marian und ich … weiter lesen →

CNC14 Workshop 35 in Kirchheim unter Teck

16. bis 18. September 2022 Freitagfrüh trafen wir uns mit unseren vier Teilnehmern plus Co-Builder-Hund in der Werkstatt unseres lieben Freundes Andi zusammen. Da wir nun schon zum achten Mal dort einen … weiter lesen →

CNC14 Camera

August 22 CNC14 hat nun eine eigene Kamera-Software! Für alle, die unsere, bzw Alois' Kamera nutzen, haben wir nun ein kleines, aber sehr wertvolles und hilfreiches neues Tool. Mit der Kamera lässt sich der X- … weiter lesen →

CNC14 Workshop 34 in Kirchheim unter Teck

08. bis 10. Juli 2022 Freitagfrüh, zum siebten Mal in Kirchheim unter Teck bei unserem lieben Gastgeber Andi, bei schönstem Sommerwetter, trafen wir mit unseren Teilnehmer unterhalb der Burg Teck zusammen. … weiter lesen →

CNC14 Workshop 33 in Leipzig

13. bis 15. Mai 2022 Zu unserer großen Freude waren wir zum ersten Mal im Makerspace Leipzig zu Gast und durften unseren 33ten Workshop geben. Freitag früh trafen wir zu einer Begrüßungsrunde zusammen, bei der … weiter lesen →

Der 32. Kurs fand in Hennef statt

08. bis 10. April 2022 Nach fast endlosen fünf Monaten konnten wir endlich in Hennef an der Sieg den 32ten Workshop geben. Das lange warten hat sich gelohnt, es war großartig! Als sich Freitag früh alle … weiter lesen →

CNC14 Workshop 31 in Kirchheim unter Teck

12. bis 14. November 2021 Zu unserer großen Freude durften wir zum Jahresende zum nun insgesamt sechsten Mal in der Werkstatthalle unseres lieben Freundes Andi einen Workshop geben. Wir bauten sieben große … weiter lesen →

CNC14 Workshop 28-2 in Kirchheim unter Teck

18. bis 20. Juni 2021 Vier Wochen nach dem letzten Workshop im wunderschönen Kirchheim haben wir den Kurs nun komplett machen können. Workshop 28-2, geplant für Anfang des Jahres, verschoben und zweigeteilt, … weiter lesen →

CNC14 Workshop 28-1 in Kirchheim unter Teck

14. bis 16. Mai 2021 Zum vierten Mal waren wir in unserem Innovationsquartier bei unserem lieben Freund und Gastgeber Andi in Kirchheim unter Teck eingeladen. Bereits letztes Jahr geplant, von Februar in den … weiter lesen →

CNC14 Workshop 29 in Hamburg

16. bis 18. April 2021 Workshop 29, der eigentlich, bedingt durch Verschiebungen, der 28te Kurs war, stark teilnehmerreduziert und natürlich mit Hygienekonzept, durfte starten. Wir waren sehr glücklich, dass … weiter lesen →

CNC14 Workshop 27 in Bochum

27. bis 29. November 2020 Zum erstem Mal waren wir in Bochum bei der Firma Stromboli Feinmechanik zu Gast und durften in besonderer Atmoshäre zwischen Industrie-Fräsen unsere Holzfräsen bauen. Der … weiter lesen →

Du hast Fragen zu unseren CNC14 Fräsen und Workshops?

Wir helfen Dir gerne bei allen Fragen rund um CNC14.

Kontakt

CNC14 Counter

244

Bis heute haben 244 CNC14 Fräsen einen glücklichen Besitzer bekommen. Ich würde mich sehr freuen, auch Dich bei einem unserer nächsten Workshops begrüßen zu dürfen. Birgit