Wiedereröffnungsparty der DingFabrik

Es ist soweit!
Nachdem wir im Dezember 2016 unsere Räume verlassen mussten und nach langer Raumsuche und aufwändigem Umbau der neuen Räume, können wir jetzt wieder starten.

So richtig fertig mit dem Ausbau der neuen Räume sind wir noch nicht, aber ich freue mich -als DingFabrik Mitglied -
die offizielle Einweihungsparty ankündigen zu können.

Am 4. November ab 15:00 Uhr feiern wir eine kleine Party und laden euch ein!
Kommt zu uns in die Fritz-Voigt-Straße 1 in Köln-Ehrenfeld und feiert mit uns!

Das Programm findet Ihr hier.

Die DingFabrik hat mich von Anfang an sehr in meinem CNC14-Projekt unterstützt und
bald werden dort auch wieder CNC14-Fräsenbau Workshops stattfinden können!

Ich werde mit meiner CNC14 Dilledöpp dort sein und würde mich freuen, auch Fräsenfreunde zu treffen.


Die DingFabrik ist ein seit 2010 bestehender gemeinnütziger Verein,
der – vor allem durch das regelmäßig stattfindende Repair Café – weit über
die Grenzen Kölns hinaus bekannt ist.
Als FabLab und offene Werkstatt bieten wir allen Interessierten die Möglichkeit,
unsere Werkzeuge und Geräte (u.a. Lasercutter, 3D-Drucker, CNC Fräsen) zu
nutzen und Wissen zu teilen, um allein oder gemeinsam kreative Projekte
zu verwirklichen.