CNC14 Workshop im Oktober

Mitte Oktober findet der zehnte Workshop statt, diesmal in Hohenpeißenberg in Oberbayern.
Mich erreichen immer wieder Anfragen aus der südlichen Region des Landes.
Leider ist es mir kaum möglich, weit ab von Köln, einen Workshop alleine zu organisieren.
Da die Zusammenarbeit im letzten Workshop im Murnauer MakerLab mit Alois nicht nur toll funktioniert hat,
sondern uns auch viel Spaß gemacht hat, haben wir beschlossen, nochmal einen Kurs gemeinsam zu geben.
Die Vorbereitungen laufen und wir freuen uns schon sehr auf den Workshop, die Teilnehmer
und darauf, neue Fräsen auf den Weg bringen zu können.
Wer Interesse hat, von Freitag, 13.10. bis Sonntag 15.10.2017, als Fräsenbauer oder Co-Builder,
eine große CNC14 Fräse zu bauen, richtet sich bitte rechtzeitig per Mail an Birgit Hellendahl .

Weitere Workshop- Infos

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die DingFabrik, das Kölner FabLab, in der ich Mitglied bin und die Kölner Kurse gebe,
befindet sich leider zum dritten Mal im Neuaufbau, wodurch es mir dieses Jahr dort nicht möglich war etwas zu tun
(außer Wände hochziehen, Leitungen verlegen, Kisten schleppen)
....aber es wird langsam!