Workshop10 in Hohenpeißenberg

... lange geplant, lange darauf gefreut und viel zu schnell wieder rum, Workshop 10 in Hohenpeißenberg.
Sieben frische Fräsen sind nun glücklich in ihrem neuen Zuhause in Frankfurt, Stuttgart, am Bodensee, am Chiemsee, in Oberösterreich und Hohenpeißenberg angekommen.

Bauen, schrauben, ...

...und ein wenig Theorie lernen:

Und üben, probieren, testen:

Wir hatten sogar Zeit und sommerliches Wetter für einen gemeinsamen Ausflug mit Drohne auf den Hohenpeißenberg. Von dort hat man eine grandiose Aussicht auf die Alpen.

Auch immer sehr schön: Mittlerweile ist es schon Tradition, abends gemeinsam einzukehren, auf die Fräsen anzustosssen und den Magen zu füllen.

Ein Teilnehmer hat, wie ich finde sehr schön gelungen, Videos gedreht, die einen kleinen Eindruck in das Workshopwochenende geben. Lieben Dank Jonas! Aber schaut selbst:

Tag 1
Tag 2
Tag 3

Es waren wieder superschöne drei Tage mit tollen Teilnehmern und prima Unterstützung und Zusammenarbeit mit Alois, ohne ihn wäre die Durchführung dort nicht möglich gewesen!
Ganz lieben Dank an Alle, nicht zuletzt an Florian Pröbstl, der uns die Räumilchkeiten in seiner Schreinerei in traumhafter Umgebung zur Verfügung gestellt hat!

So wurden es nun insgesamt einundfünfzig CNC14 Fräsen!